Zusammenfassung

Rutec richtet sein Interesse beim Verkauf seiner Einbaustrahler und LED-Strips ausschließlich auf den B2B-Bereich. Deshalb realisierten wir keinen Online-Shop, sondern einen Online-Produktkatalog. Dabei programmierten wir für das CMS Contao eine individuelle Schnittstelle, die aus den rund 4.000 Produkten aus dem Warenwirtschaftssystem automatisch den Online-Produktkatalog generiert, was eine deutliche Erleichterung der Produktpflege für Rutec bedeutet. Zusätzlich erstellten wir eine praktische Merkzettel-Funktion und einen genau angepassten Filter für jede einzelne Produktkategorie, um den Kunden von Rutec die Suche nach geeigneten Produkten und eine entsprechende Anfrage zu erleichtern.

Zur Website

Unsere Aufgaben

  • Konzeption
  • Screendesign und Entwicklung
  • Optimierung für mobile Endgeräte
  • Entwicklung einer ERP-Schnittstelle
  • Entwicklung individueller Filter-Settings
Startseite

Kundenstimme

Für die Neugestaltung unserer Web-Präsenz wurde uns die Agentur webbrand in Weyhe empfohlen. Von Anfang an waren wir begeistert von der freundlichen, professionellen und schnellen Umsetzung unserer Wünsche. Wir erhalten für unsere neue Homepage viel Lob unserer Kundschaft, dies verdanken wir webbrand. Auch die komplexe Anbindung an unser Warenwirtschaftssystem wurde perfekt umgesetzt. Wir können webbrand vollends weiterempfehlen!

Holger Rullhusen
Geschäftsführer
Startseite
Produktübersicht
Produktdetails
Startseite (Smartphone)
Produktübersicht (Smartphone)
Ansprechpartner (Smartphone)
Downloads (Smartphone)
Awwwards

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.

Den Browser jetzt aktualisieren