Die richtigen
Investitionen

Wer Investitionen im Online-Marketing zurückhält, um Geld zu sparen, kann ebenso gut seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen. Rasant wachsende Zahlen mobiler Endgeräte eröffnen neue Möglichkeiten und verlangen nach neuen Antworten. Mit ganzheitlichen Konzepten finden wir für Sie den optimalen Weg zu Ihrer Kundschaft.

Suchmaschinenoptimierung (auch SEO für Search Engine Optimization) ist ein zentraler Bestandteil effizienten Online-Marketings. Schließlich kann nur derjenige erfolgreich Geschäfte machen, der von potenziellen Kunden auch gefunden wird. Die Sichtbarkeit Ihrer Website in Suchmaschinen ist daher entscheidend und unverzichtbar für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens im Internet. Mit gezielten SEO- und Online-Marketing-Maßnahmen helfen wir Ihnen dabei, Sie auf dem virtuellen Marktplatz präsent zu machen und der Konkurrenz dabei immer einen Schritt voraus zu sein. Für die kontinuierliche Auswertung und Optimierung all dieser Maßnahmen erhalten Sie zudem einen monatlichen Report, mit dem Sie alle Entwicklungen stets im Blick haben.

  • Webanalyse

    Wir überprüfen den Erfolg Ihrer Website.

    Ihre Website ist Ihr Schaufenster im Internet. Anders als in einem Ladengeschäft haben Sie Ihre Besucher aber nicht so einfach im Blick. Wie verlockend ist Ihr derzeitiger Webauftritt? Wie oft besuchen Interessenten Ihre Website und wie lange bleiben sie dort? Wir führen für Sie eine umfangreiche Webanalyse durch und ermitteln für Sie, wo bei Ihrem Website noch Verbesserungsbedarf besteht.

  • Strategie und
    Zielsetzung

    Wir planen Ihre Online-Marketing-Maßnahmen zielführend.

    Jedes Unternehmen ist einzigartig, vor allem wenn um sein Angebot an Produkten oder Dienstleistungen und seine Zielgruppe geht. Entsprechend unterschiedlich müssen auch die Online-Marketing-Maßnahmen sein, um erfolgreich am Markt zu konkurrieren. Auf Basis einer ausführlichen Ist-Analyse erarbeiten wir eine passgenaue Online-Marketing-Strategie, um Ihr individuelles Unternehmensziel zu erreichen. Auch bei der Umsetzung stehen wir Ihnen auf Wunsch gern zur Seite.

  • Onpage
    Optimierung

    Wir machen Ihre Website aktiv sichtbar.

    Damit eine Website von Interessenten im Internet besser gefunden wird, gibt es verschiedene Möglichkeiten zur Suchmaschinenoptimierung. Unter Onpage-Optimierung werden SEO-Maßnahmen verstanden, die auf Ihrer Website selbst durchgeführt werden. Beispiele dafür sind sprechende URLs und eine durchdachte internen Verlinkung, wobei wir Sie mit unserem Know-how gerne unterstützen. Aber auch interessante Inhalte, auch Content genannt, sind ein wichtiger Baustein der Onpage-Optimierung.

  • Offpage
    Optimierung

    Wir pushen Ihre Website von außen.

    Effektive SEO-Maßnahmen, die nicht auf der Website selbst stattfinden, sondern von außen kommen, werden Offpage-Optimierung genannt. Dazu gehört zum Beispiel der Aufbau von Backlinks von anderen Websites. Dabei setzen wir vor allem auf hochwertige Inhalte, die für andere Websitebetreiber verlinkungswürdig sind. Gerne unterstützen wir Sie bei der Analyse Ihrer bestehenden Backlink-Struktur und zeigen Ihnen Schwachstellen und Lösungsmöglichkeiten auf.

  • Monitoring
    und Reporting

    Wir messen den Erfolg Ihrer Maßnahmen.

    Um die Effektivität neuer Maßnahmen im Bereich SEO und Online-Marketing zu messen, arbeiten wir mit Monitoring und Reporting. Mit speziellen Monitoring-Tools überwachen wir die laufenden Maßnahmen, überprüfen ihre Effekte und verändern die Maßnahmen bei Bedarf. Mit einem monatlichen Reporting halten wir Sie dabei ständig auf dem Laufenden, sodass Sie jederzeit über den Erfolg Ihrer Website im Bilde sind.

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