webbrand gewinnt Deutschen Agenturpreis „Bestes Logo B2B“

webbrand Blog
  • Agenturfunk
  • 2 Min. Lesezeit
«Zurück
webbrand gewinnt Deutschen Agenturpreis „Bestes Logo B2B“

webbrand gewinnt Deutschen Agenturpreis „Bestes Logo B2B“

Als Designagentur mit Leib und Seele investiert webbrand viel Herzblut in jedes einzelne Kundenprojekt. Da freut es uns umso mehr, wenn sich unser Engagement besonders auszahlt. Wie bei unserem Logo-Entwurf für unseren Kunden True Wilderness, mit dem wir kürzlich den Deutschen Agenturpreis 2020 in der Kategorie „Logo B2B“ gewonnen habe.

Das Gewinner-Logo unseres Kunden True Wilderness

Unser Kunde True Wilderness produziert Dry Aged Beef der Spitzenklasse. Für einen vollendeten Geschmack lässt das Unternehmen ausschließlich bestes Fleisch von deutschen Tieren sorgsam am Knochen reifen und verkauft seine Premiumprodukte deutschlandweit vor allem an die gehobene Gastronomie und den ausgewählten Großhandel.

Im Rahmen eines umfangreichen Markenrelaunchs gestalteten wir neben der modernen Website mit Web-Shop, den aktuellen Produktverpackungen und verschiedenen Werbematerialien auch das neue Markenlogo von True Wilderness.

Orientiert am Corporate Design entwarfen wir ein Logo, dass den einzigartigen Pioniercharakter des rustikalen Unternehmens, seinen besonderen Bezug zum traditionellen Metzger-Handwerk und seine feurige wahre Liebe zum hochwertigen Produkt widerspiegelt.

Unser Entwurf überzeugte nicht nur den Firmenchef von True Wilderness, sondern auch die Jury vom Deutschen Agenturpreis, sodass wir zum Gewinner in der Kategorie „Logo B2B“ gekürt wurden. Darüber freuen wir uns sehr!

Deutscher Agenturpreis: Gewinner-Logo in der Kategorie „Bestes Logo B2B“
Deutscher Agenturpreis: Gewinner-Logo in der Kategorie „Bestes Logo B2B“

Welche Bedeutung hat der Deutsche Agenturpreis?

Der Deutsche Agenturpreis ist eine bekannte Auszeichnung für Werbeagenturen, der seit 2014 jedes Jahr an kleine und mittlere Werbe-, Marketing- und Internetagenturen vergeben wird. Mit dem Award werden von einer Fachjury besonders kreative oder erfolgreiche Projekte ausgezeichnet, die aus der Masse hervorstechen.

Verliehen wird der Deutsche Agenturpreis in den drei Sparten B2B, B2C und Agenturdarstellung, bezogen auf verschiedene Kategorien wie Logo, Kampagne, Werbemotiv, Anzeige, Website, Web-Banner, SEO-Projekt, Social Media usw. 2020 wurden von 185 Agenturen insgesamt 392 Projekte eingereicht. Die Gewinner konnten die Jury mit ihrer Kreativarbeit besonders überzeugen – und webbrand ist dabei!

Autor

Autor

Zurück